Über mich

Mein Name ist Emanuele (23) oder wie meine Freunde mich nennen Manu und lebe in Köln. Nachdem ich es selber mithilfe meiner Schritt für Schritt Anleitung es geschafft habe 52 KG abzunehmen und auch andere Menschen dabei helfen konnte, habe ich mich dazu entschlossen diese Anleitung online anzubieten. Ich freue mich Schritt zum Traumgewicht gegründet zu haben, weil ich dadurch etwas positives auf der Welt bewirken kann. Ich weiß wie schlimm es ist übergewichtig zu sein, deshalb möchte ich nun so viele Menschen wie nur möglich dabei unterstützen ihr Traumgewicht zu erreichen.

Rechtlicher Hinweis:
Alle Angaben auf dieser Webseite und in der Video-Präsentation geben die spezifischen Nutzererfahrungen der Anwender von Schritt zum Traumgewicht wieder und sind weder typisch, noch können diese Resultate garantiert werden. Die Ergebnisse können von Fall zu Fall je nach Alter, Geschlecht, physischer Kondition und durch andere Faktoren variieren und nicht für alle Anwender garantiert werden.